Weihnachtsfeier 2009

Autor: t.wilflingseder  :  Kategorie: Aktivitäten

Ein erfolgreiches, aber auch

sehr arbeitsreiches Jahr 2009 besiegelten wir, wie üblich, mit unserer alljährlichen Adventfeier. Sie fand am Freitag, 27. November 2009 im Gasthaus „Dorf.Wirt“ statt. Kommandant Harald Gadermayr sprach allen Feuerwehrmitgliedern und deren Angehörigen ein aufrichtiges Dankeschön für die erbrachten Leistungen aus. Miteinander konnten wir Höhepunkte wie unser 100jähriges Gründungsfest vom 1. – 3. Mai, den Abschnittsbewerb am 27. Juni sowie unser Oktoberfest anlässlich des Dorfer Kirtages am 4. Oktober meistern.

Bedanken dürfen wir uns ebenfalls beim „Dorf.Wirt“ bzw. bei der Familie Bischof für eine Runde gespendeter Getränke.

Ein Rückblick übers Jahr 2009 in Form von Fotos und Videos, hervorragend zusammengestellt von Gerhard Pöttinger, rundete in gewohnter Weise den offiziellen Teil unserer besinnlichen Feier ab.