Schärdinger Bezirkskuppelcup in Matzing

Autor: h.wilflingseder  :  Kategorie: Bewerbsgruppe

Am 13.August fand der Bezirkskuppelcup in Matzing statt,wo wir mit 2 Gruppen angetreten sind.

Nach den zwei Grunddurchgängen sind beide Gruppen noch im Rennen, und durften somit unter den ersten 8 Plätze weiter kämpfen! Doch zur falschen Zeit schlichen sich bei der Gruppe Hinterndobl 2 Fehlerpunkte ein, und schafften somit den Rang 8 in der Gesamtwertung, in der Bezirkswertung haben sie den voll verdienten 4.Rang erreicht.

Hinterndobl 1 war nach wie vor im Rennen und durften um die ersten 4 Plätze weiter kämpfen. Leider ist diese Gruppe durch einen stolperer ausgeschieden, und durfte im kleinen Finale um Platz 3 rennen, welcher in der Gesamtwertung auch erreicht wurde, in der Bezirkswertung reichte es bis zum Rang 2!
Und somit bekam die Gruppe Hinterndobl 1 eine Bronzene und eine Silberne Kuppeltrophäe.

schreib eine Antwort