Abschnittsbewerbe in Tumeltsham und Aschau 2011

Autor: h.wilflingseder  :  Kategorie: Bewerbsgruppe

Am 28.Mai hatten wir uns wieder einiges vorgenommen.
Am Vormittag sind wir zum Bewerb nach Aschau (Bez. Grieskirchen) gefahren.
Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, haben wir in Bronze eine sensationelle Laufzeit von 35,70 sec hingelegt, wobei leider 10 Fehlerpunkte diese Zeit nicht mehr so gut aussehen lässt, und so landeten wir auf Platz 10!
Etwas entäuscht absolvierten wir in der Wertung Silber den Lauf mit einer Zeit von 46,08 sec. und 25 Schlechtpunkten!
Hier ging sich ebenfalls nur Platz 10. aus!
Weiter ging es mit dem Staffellauf, in Bronze liefen wir eine Zeit von 59,77 sec. mit 5 Schlechtpunkte und in Silber eine Zeit von 56,62sec.

Am Nachmittag ging es gestärkt zum Bewerb nach Tumeltsham (Bez. Ried)!
Als erstes liefen wir wiederrum in der Wertung Bronze, und absolvierten den Lauf mit einer guten Zeit von 37,35 sec. und erreichten somit den 2.Rang.
In der Wertung Silber haben wir eine Feuerwehr-Interne Rekordzeit aufgestellt, mit einer Zeit von 40,44 sec., aber leider mit 40 Schlechtpunkte, somit gelangen wir auf Rang 17!
Im Staffellauf  hatten wir in Bronze starke Gegner, und liefen mit einer Zeit von 51,46sec. durchs Ziel, in Silber haben wir es zu leicht genommen, zu der gelaufenen Zeit von 57,00 sec. kamen noch 5 Schlechtpunkt hinzu.

Hier die Links zu den Ergebnissen:

Aschau:
Gäste Bronze
Gäste Silber

Tumeltsham:
Gäste Bronze
Gäste Silber

schreib eine Antwort