1. Bewerb 2011!!

Autor: h.wilflingseder  :  Kategorie: Bewerbsgruppe

Es ist wieder so weit, die Bewerbssaison hat begonnen!!

Am 16.April haben wir mit 2 Gruppen bei dem WEEGER KUPPELCUP teilgenommen!

Wie jedes Jahr haben wir viel trainiert, und sind auf einige neue Tricks gestoßen, die wir an diesen Tag auf die Probe gestellt haben.

Dank des neuen Mitgliedes EINBÖCK ROBERT, konnte auch die 2.Bewerbsgruppe wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Mit etwas Glück und großem Wille, konnte die Bewerbsgruppe Hinterndobl 1 den verdienten 4. Rang erreichen!
Die Bewerbsgruppe Hinterndobl 2, konnte sich auf den lang ersehnten 6. Rang einreihen!

Diese Ränge wurden natürlich mit sehr schönen Pokalen beschenkt, die einen ehrenvollen Platz im FF-Haus verdient haben.

Hier der LINK zu den Ranglisten:

Eine Antwort zu “1. Bewerb 2011!!”

1. g.poettinger schreibt:

Super Jung´s
    Toll, dass ihr sogar mit 2 Gruppen angetreten seid. Gratuliere zuerst der Gruppe 2 für den sensationellen 6. Rang. Ich denke, die Gruppe 1 zittert schon etwas.
    Aber man soll auch keinesfalls die Leistung der Gruppe 1 schmälern. Ich bin mir sicher, spätestens ab 2012 steht eine Saugkorb-Trophäe im schönen Feuerwehrhaus der FF-Hinterndobl. Die Teilnehmerliste des Weeger Kuppelbewerbs 2011 war wieder hochkarätig, und da kann man stolz sein, dass in Summe, nur drei Gruppen von allen 45 besser als die Gruppe 1 der FF-Hinterndobl waren.

schreib eine Antwort