Jugend Aktiv, die Zweite

Autor: g.poettinger  :  Kategorie: Aktivitäten, Jugendportal

Am Samstag 19. März war es

wieder soweit, Jugend Aktiv der FF-Hinterndobl lädt wieder alle Kinder von Dorf und Umgebung zu einem lustigen Nachmittag ein. Diesmal ging es nach Bad Schallerbach ins Aquapulco. 12 Kinder packten die Badesachen und viel gute Laune ein und fuhren mit dem Feuerwehrauto ins Rutschenparadies. Zum Abschluss gab es für die hungrigen Wasserratten noch eine Stärkung beim „MEKI“ in Haag.

Da die FF-Hinterndobl zur Zeit wegen Mangel an Jugendfeuerwehrmännern und Mädchen keine Jugendgruppe stellen kann, wollen wir den Kindern und Jugendlichen trotzdem ab und zu eine sinnvolle und lustige Freizeitgestaltung anbieten. Wir, die FF-Hinterndobl freuen uns immer über eine rege Teilnahme. Die nächste Jugend Aktiv Veranstaltung ist schon in Planung. Anfang Mai geht´s ab Richtung Hörsching zum Militärflughafen, mit ein bisschen Glück, kannst du dort am Cockpit Platz nehmen. Wird sicher wieder ein tolles Erlebnis.

Eine Antwort zu “Jugend Aktiv, die Zweite”

1. g.poettinger schreibt:

Vielen Dank an die Betreuer,