Erster Jugend-Aktiv Treff 2011

Autor: g.poettinger  :  Kategorie: Jugendportal

Da die FF-Hinterndobl zur Zeit

aus Mangel an Jugendliche keine komplette Jugendgruppe stellen kann, wurde eine „Jugend-Aktiv“ gegründet. Verantwortlich für diese Gruppe zeigt sich Jugendbetreuer Ruttinger Johannes. Er wird von den Jugendhelfern Spannlang Sandra, Gadermayr Robert und Kalchgruber Christian unterstützt.

Ziel von Jugend Aktiv sollte sein, den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten. So wurde beim lezten Jugend Aktivtreff gekocht. Zusätzlich konnte auch ein Magnetdart ausprobiert werden. Die Kinder und Jugendliche werden bei Wunsch auch mit unserem Feuerwehrauto abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Wir sind schon sehr gespannt, was  Johannes und seine Helfer als nächstes vorbereiten und anbieten werden. Vielleicht ein Nachmittag im Kino, ein Spielenachmittag oder etwas ganz anderes.

Falls du auch gerne dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei Johannes oder Sandra.

schreib eine Antwort