Hurra, wir haben eine Homepage!!!

Autor: g.poettinger  :  Kategorie: Aktivitäten

Seit einiger Zeit spielen

wir mit dem Gedanken, eine eigene Homepage zu erstellen. Schnell wurden 5 fleißige Autoren gefunden, welche ständig versuchen, unsere Homepage mit laufend neuen Artikel, aktuell zu halten.

Die 5 Autoren nennen sich

Kalchgruber Johann

Kindlinger Christian

Wilflingseder Thomas

Einböck Florian

Pöttinger Gerhard

Unser Ziel war, keine typische Feuerwehr-Homepage zu gestalten, sondern ein Layout zu erstellen, welche nicht wie viele andere Feuerwehr-Homepage´s aussieht.

Am besten einfach drauf los surfen, lass dich überraschen.

Wir würden uns natürlich auch über ein Feedback freuen.

4 Antworten zu “Hurra, wir haben eine Homepage!!!”

1. Christian schreibt:

Tolle Homepage und eine gelungene Jahreshauptversamlung 🙂

2. Gerhard schreibt:

Nochmals vielen Dank an, Johann, Christian, Florian und Thomas. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft, diese Homepage so schnell auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft, mit eurer tatkräftigen Unterstützung rechnen.

3. Bürgermeister schreibt:

Gratulation zur Homepage!
    Tolle Seite

Grüße
    BGM Karl Einböck & Gemeindeteam

4. Berger Maria schreibt:

Eure Hompage ist super.Hochinteresant ist die Chronik.Könnte für viele ein Vorbild sein,was ihr da auf die Beine gestellt habt.

schreib eine Antwort